Unsere Aufgaben für Sie:
* Installation und Konfigurationen im Client- und Serverbereich
* Fehlersuche und Analyse bei Hard- und Software
* Reparaturen und Wartungen im Desktop-, Netzwerk- und Druckerbereich
* Helpdesk / First Level Support / Fieldservice
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in, gerne auch Berufseinsteiger/in) oder vergleichbare Qualifikationen
* Hardwarekenntnisse gängiger Hersteller (PC, Notebook, Monitor, Drucker, Fax, etc.)
* Kenntnisse der gängigen Windows Server- und Clientbetriebssysteme
* Erfahrung im Bereich Helpdesk / First Level Support wünschenswert
* Sie verstehen sich als Dienstleister
* Führerschein der Klasse B
* Sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab
Was Sie bei uns erwartet:
Durch unsere zentrale Lage im Süden der Stuttgarter Innenstadt, sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Hier angekommen, erwarten Sie moderne klimatisierte Räumlichkeiten ohne Großraumbüros, ein top ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee- und Wasserflatrate und natürlich eine freundliche, offene und kollegiale Team-Atmosphäre in einem stetig wachsenden Unternehmensumfeld.
Darüber hinaus bieten wir sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch Schulungen und Zertifizierungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Zusatzleistungen.
Hinweis: Unsere Stellenausschreibungen sind grundsätzlich geschlechtsneutral zu verstehen. Sollten einzelne Formulierungen geschlechtsspezifisch ausgeführt sein, so soll dies lediglich der Vereinfachung bzw. dem besseren Leseverständnis dienen.