Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Organisation und Planung der Störungs- und Wartungsarbeiten
* Ressourcen- und Einsatzplanung der Mitarbeiter für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Ansprechpartner für unsere Kunden von der Ausarbeitung der Angebote bis zum Abschluss von Wartungsverträgen
* Verantwortung für das Erreichen von Projektzielen sowie die Planung und Leitung der Projekte
* Einbringung von Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Strukturen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
* Berufserfahrung in einem der Bereiche Energie-, Gebäude- oder Versorgungstechnik erwünscht
* Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit
* Hohes Engagement für Ihre Projekte, dabei zeigen Sie Eigeninitiative und arbeiten gern mit anderen im Team
* Motivierte Querdenker mit Weitblick sind bei uns herzlich willkommen
Wir bieten:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktives Gehalt inkl. Sonderleistungen
* Firmenevents, Teambuildings, Weihnachtsfeier, etc.
* Kleine Aufmerksamkeiten zur Mitarbeitermotivation sind für uns selbstverständlich
* Kontinuierliche Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben
* Firmenfahrzeug
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Ausgeprägte digitale Infrastruktur mit eigener App zur Organisation und Mitarbeiterkommunikation
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, gerne auch ohne Anschreiben an jobs@windmueller-sha.de
oder nutzen Sie unseren Bewerbungskonfigurator .
Bei Fragen erreichen Sie Alexandra Schulz unter: 0791 9550-133.
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