Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist weltweit der größte Chemiekonzern mit mehr als 110.000 Beschäftigten an fast 400 Produktionsstandorten in über 80 Ländern. An den Standorten in Düsseldorf und Monheim werden Inhaltsstoffe für die Kosmetik- und Reinigungsindustrie entwickelt, produziert und vermarktet. Erstklassige Arbeitsbedingungen und eine faire Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages dürfen Sie erwarten.
Unser Kunde sucht engagierte Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen zur Leasingunterstützung für das spanischsprachige Team in der Abteilung Customer Care.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive, übertarifliche Vergütung gemäß DGB-Tarifvertrag
* 37,5 Wochenstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubsgewährung bereits während der Probezeit
* Hervorragende Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Karriereaussichten
* Persönliche Betreuung und umfassende Beratung, stets an Ihrer Seite
* Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Attraktive Prämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer Kollegen
* Exklusive Sonderangebote durch Corporate Benefits
IHRE AUFGABEN
* Sie betreuen spanischsprachige Kunden und unterstützen bei IT-bezogenen Fragestellungen
* Sie prüfen eingehende Bestellungen auf Produktdetails, Verpackung, Mengen und Sondervereinbarungen
* Sie erfassen und bearbeiten Aufträge und Reklamationen in SAP
* Sie arbeiten eng mit internen Bereichen wie Credit Management, Vertrieb und Logistik zusammen
* Sie führen die Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Spanisch – schriftlich wie mündlich
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Vertriebsinnendienst
* Sie besitzen idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP/R3 (Cobalt) und sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme
* Sie verfügen über sehr gute bis verhandlungssichere Spanischkenntnisse sowie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
* Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Fremdsprachentalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.