Ihre Aufgaben:
* Auftragserfassung und -verfolgung bis zur fristgerechten Auslieferung
* Überwachung der Liefertermine, Rückstände und Überfälligkeiten sowie Weitergabe der Informationen an die Kunden
* Permanente Pflege der Kundenstammdaten und Verkaufspreise
* Bearbeitung von Lieferzeitanfragen
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, u. a. Ermittlung der Problemstellungen, Bearbeitung bzw. Weiterleitung an die entsprechende Ansprechpersonen
* Klärung von Differenzen auf dem Kundenkonto
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im kaufmännischen Innendienst
* Gute SAP-Kenntnisse
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Remote-Möglichkeit
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf