Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und den Fuhrpark eines führenden Herstellers von Hebezeugen auf das nächste Level zu bringen? Unser Kunde in Berlin sucht einen motivierten Fuhrparkleiter, der mit Organisationstalent, Engagement und Überblick überzeugt.
Jetzt sind Sie am Zug! Bewerben Sie sich unkompliziert – es dauert nur wenige Minuten: Name, E-Mail-Adresse und Lebenslauf genügen. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um die nächsten Schritte zu besprechen.
Bei uns ist Vielfalt Programm: Egal, wer Sie sind – Ihre Bewerbung ist bei uns herzlich willkommen. Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
* Nachverfolgung und Steuerung von Auslieferungsterminen und Rückgaben
* Vorbereitung der Kfz-Bestellungen entsprechend Austauschpotential beim Leasinganbieter bzw. Hersteller
* Erfassung von Fahrzeuganforderungen der Mitarbeiter sowie relevanter Kfz- und Mitarbeiterdaten in einem Fleet Management System
* Einforderung und Erstellung der fahrzeugrelevanten Unterlagen wie Überlassungsverträge, Kfz-Anforderungen und andere Formulare
* Durchführung von Kfz-Nutzerwechseln in der Organisation und Abstimmung mit dem Leasinganbieter
* Führung der Kommunikation mit den Kfz-Nutzern
* Organisation von Mietwagen und Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fuhrpark Management wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools (Word, Excel, MS Teams)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
* Affinität für die Arbeit mit neuen Systemen
* Durchsetzungsstärke bei internen und externen Ansprechpartnern
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung