Jetzt
bewerben
Assistenz Bereichsleitung Automatisierungstechnik (m/w/d)Uedem | Unbefristeter Arbeitsvertrag | Vollzeit | O_W_2024_60
Treibe mit uns die Energiewende voran! Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Projekt- und Geschäftsleitung im Bereich Industrie und der Automatisierungstechnik. Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) unserer Bereichsleitung bist Du ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem Team, der Geschäftsleitung und unseren Kunden und übernimmst wichtige Kommunikations- und Koordinationsaufgaben.
Das erwartet Dich bei uns
* Du unterstützt Deine Kollegen (m/w/d) aktiv bei administrativen Aufgaben für verschiedene Projekte.
* Du bist zuständig für die Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.
* Du bist verantwortlich für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
* Du übernimmst die Koordination und Organisation von Auftragseingängen.
* Du fungierst als Ansprechpartner (m/w/d) für unser Team und externe Stellen.
Das bringst du idealerweise mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d) oder im technischen Bereich.
* Du bringst erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit.
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast eine strukturierte Arbeitsweise.
* Dich zeichnet ein hohes Maß an Kostenbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick aus.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Deine Benefits bei uns
* Bei uns erhältst Du Sonderzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Mitarbeitenden-Bonus).
* Wir stellen Dir ein Firmen-Smartphone und einen Laptop.
* Wir unterstützen Deine Work-Life-Family-Balance durch die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten.
* Auf Dich wartet ein tolles Betriebsklima und verschiedene Mitarbeitenden-Events.
* Du profitierst von Mitarbeitenden-Benefits wie Einkaufsvorteile bei namenhaften Marken, Prämien, Sonderzahlungen u. v. m.
* Durch das attraktive Bike-Leasing-Angebot kannst Du Deine Gesundheit fördern und zum Umweltschutz beitragen.
* Mit unserem lukrativen VINCI-Aktienprogramm kannst Du Dir Deinen Baustein für die Zukunft legen.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie.
* Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz sowie die Sicherheit und Nachhaltigkeit eines großen Konzerns.
* Die Mitarbeit an innovativen Projekten sowie die Mitgestaltung der Energiewende.
* Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer Mitarbeiter:innen, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität.
Was ist Omexom?
Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du hier!
EINE GRUPPE, VIELE MÖGLICHKEITEN
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 85.700 Mitarbeitenden in 57 Ländern einen Umsatz von mehr als 15 Mrd. Euro erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 37 Ländern mit 23.500 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von knapp 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Omexom Smart Technologies GmbH steht für Know-how und Teampower vom Niederrhein. Mit ca. 100 Expert:innen automatisieren wir komplexe Produktions- und Steuerungsprozesse für die Bereiche Wasser, Abwasser, Nahrungsmittel- und Schüttgutindustrie, sowie im kommunalen und privaten Bereich. Dank eigener Schaltschrankfertigung können wir individuelle Wünsche unserer Auftraggebenden umsetzen. Darüber hinaus bieten wir optimal abgestimmte Hard- und Software für reibungslose IT – egal ob im industriellen Umfeld oder im Büro. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bewirb Dich direkt über unsere Karrierewebsite omexom.de/karriere oder per Mail an bewerbung.uedem@omexom.com.
omexom.de
Jetzt bewerben
Diesen Job teilen