Aufgaben objektverantwortliche Betreuung großer Immobilien monatliche Objektrundgänge mit Zustandsbericht Schriftwechsel und telefonische Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Angebotseinholung und Nachverfolgung Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Verträgen, Angeboten, und Bestellungen Wartungsplanung und Überwachung Terminkoordination Übernahme der Telefonzentrale vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung in Vertretung Profil abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office Anwendungen kompetentes und freundliches Auftreten Unser Angebot feste Objekte und wöchentliche Routinen flexibel gestaltbare Arbeitszeiten nach Absprachen gepflegte Poolfahrzeuge sportliche Dienstkleidung für ein einheitliches Erscheinungsbild beim Kunden hochwertige Markenwerkzeuge für jeden Arbeitsplatz kostenlose Parkmöglichkeiten am Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Jobticket) kostenfreie Getränke und Obst gemeinsame Unternehmungen ein tolles Team, auf das man sich verlassen kann und das Spaß an der gemeinsamen Arbeit hat Und ganz nebenbei bieten wie dir noch: ein attraktives Gehalt zzgl. Urlaubsgeld und Prämienmodell 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen mit Aufstiegschancen und natürlich Gehaltssteigerungen eine fachgerechte Einarbeitung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Recruiting Lorenz Fuchs Tel.: 49 511 121088-816 Über uns Die GETEC GRUPPE ist eine moderne, leistungsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Energiedienstleistung und Immobilien.