Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung von Kunden-/Lieferantenbeschwerden
* Bearbeitung von Rechtsanwaltsschreiben
* Bearbeitung von Schreiben der Schlichtungsstelle
* Bearbeitung von Schreiben der Bundesnetzagentur (BNetzA)
* Anforderung;
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften oder einem verwandten Bereich
* Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Erfahrung im Beschwerdemanagement oder in einer ähnlichen Position
* Erfahrung im Umgang mit Kunden- und Lieferantenbeschwerden sowie in der Bearbeitung von Rechtsanwaltsschreiben und regulatorischen Anfragen.
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche