Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenbeschreibung
Als Expert Project EDI Developer (m/w/d) sind Sie zuständig für die Sicherstellung des Prozesses für den elektronischen Austausch von Geschäftsdokumenten.
1. Entwicklung von Schnittstellen im Bereich EDI (YAVEON ProE-SCM) und Entwicklung auf Basis von Microsoft Dynamics
2. Verantwortung für die Schnittstellenentwicklung (u.a. Import/Export, ERP-Anbindung)
3. Durchführung von Code-Dokumentationen gemäß Entwicklungsrichtlinien
4. Erstellung von Testautomatisierungen
5. Durchführung von Software-Reviews
6. Einhalten der Testvorgaben gemäß Entwicklerrichtlinie
7. Einbringung neuer Technologien und Verfahren in die Softwareentwicklung im laufenden Prozess
8. Verantwortung für die Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics, insbesondere Aufbau und Wartung von Installationen, Evaluierung neuer Versionen und Fixes
9. Funktion als Kontakt zum Hersteller der Entwicklungsumgebung
Qualifikationen
1. Ausbildung oder Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit IT-Bezug
2. Erfahrungen und Know-How:
o Ausgeprägte Skills in den Bereichen Analyse und Konzeption von Schnittstellen im EDI-Umfeld
o Sehr gute Kenntnisse rund um Microsoft Dynamics 365
o Gute Kenntnisse über Abläufe in ERP-Systemen, Oracle JDE wünschenswert
o Kenntnisse von Monitoring-Werkzeugen, Jira sind bereits Bestandteil Ihres Erfahrungsschatzes
3. Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Persönlichkeit: Wert auf Teamarbeit und den Austausch von Wissen
5. Arbeitsweise: Agile und kundenorientierte Arbeitsmethoden
Was wir bieten
1. Attraktive Vergütung: Sie werden nach Tarifvertrag entlohnt, der ein attraktives Grundgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vorsieht.
2. Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, um die richtige Balance zwischen mobilen Arbeiten und Büropräsenz zu ermöglichen.
3. Betriebliche Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto: Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie mit einem Lebensarbeitszeitkonto und ermöglichen damit verschiedene Modelle der individuellen Lebensplanung, z.B. einen vorgezogenen Renteneintritt oder ein Sabbatical.
4. WEPA Academy: Unsere WEPA Academy bietet ein ganzheitliches Trainingskonzept, um persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen und zu ermöglichen. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind und bleiben der wichtigste Erfolgsfaktor für WEPA.
5. Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus.
6. Health & Wellbeing: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten, Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios sowie das externe Mitarbeiterunterstützungsprogramm OTHEB.
Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
WEPA Hygieneprodukte GmbH
Frau Christina Rohe
Rönkhauser Straße 26
59757 Arnsberg-Müschede
Tel. +492932 307 8528#J-18808-Ljbffr