200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Verwaltung des Applikationsportfolios und der Service-Darstellung: Sicherstellung, dass alle IT-Services korrekt und kundenorientiert dokumentiert und den entsprechenden Anwendungen zugeordnet sind
Pflege und Optimierung der Configuration Management Database (CMDB) in enger Zusammenarbeit mit den IT-Fachbereichen, um die Beziehung zwischen Services und Anwendungen zu vervollständigen
Implementierung und Konfiguration von Monitoring-Tools, die eine Überwachung der Verfügbarkeit, Leistung und Auslastung aller wichtigen IT-Services und -Assets ermöglichen, um Probleme frühzeitig zu erkennen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
~Berufserfahrung im IT Service Management, idealerweise im Bereich Service-Dokumentation, Monitoring und CMDB
~Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.