Die Regierungspräsidentin des Regierungsbezirks Stuttgart suchen einen Projektleiter (w/m/d) für die Durchführung von Baumaßnahmen.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Konzeption von Baumaßnahmen, die Ausschreibung und Vergabe von Ingenieurleistungen und Bauleistungen sowie die Durchführung, Bauüberwachung und Abwicklung von Maßnahmen einschließlich der Abrechnung.
Wir setzen voraus, dass Sie ein erfolgreiches Hochschulstudium (Bachelor/Dipl.-Ing. (FH)) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung haben und hohe Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick besitzen.
Von Vorteil sind Erfahrung im Bereich der Bauvorbereitung, Vergabe, Bauleitung und Bauüberwachung gemäß VOB sowie Grundkenntnisse in Ausschreibungs- und Abrechnungsprogrammen.
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team, eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit der kreativen Mitgestaltung in einer modernen Verwaltung.
Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen bis in Entgeltgruppe 12 TV-L.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich unter der Angabe der Kennziffer 24211 bis spätestens 18.11.2024 ausschließlich über unser Online-Bewerbungsverfahren.