Ihre Aufgaben
1. Sie Erfassen und Verantworten das Leistungs- und Produktportfolio des Bereichs „Technical Service" in EMEA (18 Standorte)
2. Dabei definieren Sie die Erfolgsfaktoren für Arthrex "Technical Services" und entwickeln in diesem Zuge eine Grundlage als zentrales Geschäftsmodell für Services, sowie eine lokale Markstrategie
3. Außerdem gestalten Sie ein Nutzenversprechen für den Bereich Technical Service bzw. für die einzelnen bestehenden Leistungen
4. Sie analysieren und verbessern Kundenleistungen, erweitern Serviceverträge sowie Wissens- und Schulungsangebote für den Arthrex Field Service
5. Des Weiteren unterstützen Sie unseren Vertrieb EMEA-weit bei Serviceverkaufsgesprächen
6. Außerdem zählt zu Ihren Aufgaben die generelle Marktbeobachtung und die Erfassung wichtigster Wettbewerber
Ihr Profil
7. Sie haben einen erfolgreichen Abschluss eines technischen und/oder betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sie können bereits mehrjährige Erfahrung im serviceorientierten Bereich technisch komplexer Produkte und Serviceleistungen (idealerweise in der Medizintechnik) vorweisen
9. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich von Versorgungsmodellen und vertriebliche Erfahrung im Bereich Services
10. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch sowie bestenfalls eine weitere Fremdsprache
11. Sie haben eine analytische, lösungsorientierte Vorgehensweise und können gut mit Schnittstellen interagieren
.buttontext1254a0f53054d82e a{ border: 1px solid transparent; } .buttontext1254a0f53054d82e a:focus{ border: 1px dashed #0584b2 !important; outline: none !important; }
Unser Angebot
12. Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
13. Persönliches und wertschätzendes Miteinander
14. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
15. Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
16. Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
17. Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
18. Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
19. Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister
20. Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen