Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound)
* Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen
* Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen
* IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie eine motivierte Persönlichkeit
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise