Ihre Perspektive:
1. Ein attraktives Vergütungspaket und tarifliche Sonderzahlungen
2. Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
3. Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
4. Eine qualifizierte und individuelle Betreuung
5. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Attraktive Sozialleistungen
7. Ein Tarifvertrag
8. Fair Treatment
Ihre Aufgaben:
9. Annahme und Erfassung von Inbound Calls
10. Durchführung und Erfassung von Outbound Calls
11. Weiterleitung der Calls an das Backoffice
12. Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation
Ihr Profil:
13. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung istwünschenswert
14. Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung
15. Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise
16. Spaß und Lust am Telefonieren