Intro Wardow ist europaweit der führende Online-Spezialist für hochwertige Taschen, Reisegepäck und Accessoires im Premiumsegment. "Immer das Beste. Immer an Deiner Seite." – das ist unser Versprechen. Mit höchstem Anspruch an Qualität, Stil und Langlebigkeit setzen wir Maßstäbe und möchten Produkte anbieten, die ein Leben lang begleiten. Was uns auszeichnet? Eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamspirit. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Innovation, Unternehmergeist und echter Leidenschaft – ob im Office, im Logistikzentrum oder im Onlineshop: wir leben und lieben, was wir tun Wenn du ein motiviertes Umfeld suchst, in dem du deine Ideen einbringen und mit einem engagierten Team wachsen kannst, dann bewirb dich jetzt und werde Teil von Wardow als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (w/m/d) am Standort Potsdam. Deine Mission Hey, ich bin Lena und leite das Customer Care Team bei Wardow Als Teil unseres (5-köpfigen) Teams betreust du unsere nationalen und internationalen Kunden bei verschiedenen kaufmännischen und logistischen Fragestellungen. Dabei erwartet dich eine Menge Abwechslung: Themengebiete wie Lieferungen, Rückerstattungen, Zahlungsdetails und Produktinformationen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Unser Anspruch an eine hohe Produktqualität spiegelt sich auch in unserem Service wider – daher kümmerst du dich auch um die Klärung individueller Kundenanliegen und technischer Anfragen. Darüber hinaus tauschst du dich über Einzelfälle und aktuelle Projekte in deinem Team aus und trägst zur kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse bei. Das brauchen wir Qualifikation: relevante Erfahrung im Kundenservice Know-how: idealerweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Persönlichkeit und Arbeitsweise: ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Kommunikationsfähigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise Sprache: fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie bestenfalls weitere Sprachkenntnisse Darauf freust du dich bei uns Gemeinschaft & Teamspirit: Wir sind überwiegend im Office. Unsere Duz-Kultur, ein auf dich zugeschnittenes Onboarding und ein umfangreicher Performance- & Feedback-Prozess garantieren, dass du von Anfang an optimal unterstützt wirst. Gut planbar: Im Tagesgeschäft liegen deine Arbeitszeiten zwischen 7-19 Uhr, aufgeteilt in eine Früh- und Spätschicht. Karriereboost: Durch spannende Projekte, unsere starke abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln, deine Expertise ausbauen und gleichzeitig wertvolle Einblick erhalten – auch über den Tellerrand hinaus. Modernes Arbeitsumfeld: In unserem neuen Office direkt am Jungfernsee erwarten dich moderne, flexible Arbeitsbereiche, während unsere gemütliche Dachterrasse, die Coffee-Points, unsere Gaming-Area mit Kickertisch, Playstation und Tischtennis für Ausgleich sorgen – egal ob Teamevents oder After-Work-Grillen, bei uns ist immer etwas los. Gemeinsam fit bleiben: Zum Beispiel durch Angebote in unserem hauseigenen Gym, Yogakurse, eine Laufgruppe, freie Getränke sowie täglich frisches Obst und eine Müslibar für einen gesunden Start in den Tag. Weitere Gimmicks : Tiefgaragenplätze, Fahrradstellflächen, Fahrtkostenzuschüsse, 40% Mitarbeiterrabatt, Sprachkurse, betriebliche Altersvorsorge etc. Über uns Herzlich Willkommen bei Wardow - Das ist nicht nur eine Floskel. Vom ersten Tag an leben wir Zusammenhalt statt Ellenbogen. Magst du es gute Ideen auch „hands-on“ umzusetzen, bringst Energie und Leidenschaft mit und möchtest unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Dann komm mit uns auf die Reise und verstärke unser tolles Team Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen. Eine Übersicht zu allen derzeit vakanten Stellen findest du hier.