Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert. Einwertschätzender Umgang miteinander auf allenEbenen.
Für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit undPrivatleben steht uns eine Flexibilität zurVerfügung.
Unser Ziel ist eine Arbeitsumgebung,die sich Ihnen anpasst.
Das klingt vielleichtnicht sehr spektakulär – aber esfunktioniert!
Weil wir wissen: Jeder Mitarbeiterist ein Teil unseres großen Teams.
Wer wirsind
Wir sind Stella Vitalis, ein anerkanntesPflegeunternehmen in Deutschland.
Mehr als 2.200Mitarbeitende engagieren sich täglich an unseren 24 Standorten, umunseren hohen Qualitätsanspruch in der Pflege zugewährleisten.
Was wirwollen
Wir streben jeden Tag nach Verbesserungum würdevolles Altern zu ermöglichen.
Und genaudas vereint uns alle: Das Streben nachVerbesserung.
Woran Sie in Ihrem Teamarbeiten
Sicherstellung, Weiterleitung undBearbeitung aller eingehenden postalischen Korrespondenzen sowieder allgemeinen Korrespondenz.
Administration undKoordination aller eingehenden Rechnungen über den Weg derWeiterverteilung, des Freigabeprozesses und derNachhaltung.
Sicherstellung und Bearbeitung derFaktura für die Servicegesellschaft und aller daraus resultierendenweiterführenden Aufgaben.
Erstellen, Auswertenund Weiterleiten von Reports und Statistiken für dieUnternehmensleitung.
Unterstützung desManagements und der Unternehmensführung bei allgemeinenadministrativen Tätigkeiten undKorrespondenz.
Organisation und Verantwortung füreine physische und digitale Ordnerstruktur, sowie Überwachung derordnungsgemäßen Ablage derUnterlagen.
Sicherstellung der Bürobedarfsplanungund Übernahme des Bestellwesens für Büromaterialien unter denbestmöglich wirtschaftlichenBedingungen.
Mitarbeit am Konzept undQualitätsentwicklungsmaßnahmen im eigenenAufgabenbereich.
Sicherstellung der telefonischenErreichbarkeit der Holding und Bearbeitung sowie Weiterleitungeingehender Anrufe innerhalb der festgelegtenArbeitszeit.
Was Siemitbringen
Eine abgeschlossene Ausbildung alsKaufmann oder Kauffrau für Bürokommunikation oder einevergleichbare kaufmännischeQualifikation.
Berufserfahrung in der allgemeinenVerwaltung.
Kenntnisse im Umgang mit den gängigenMicrosoft-Office-Produkten.
Mündliche wie auchschriftliche Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung undausgeprägte analytische Fähigkeiten.
Einesorgfältige Arbeitsweise.
Teamfähigkeit, eingutes Verhandlungsgeschick und Freude an IhrerTätigkeit.
Was wir Ihnenbieten
Wir bieten Ihnen eine sichere Zukunftdurch langfristigeBeschäftigungsmöglichkeiten.
Hilfe im Alter, z.B.durch betriebliche Altersvorsorge.
Zusätzlicherhalten Sie eine Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichenBudget von 600€.
Tolle Büroräumlichkeiten mittenin Dinslaken.
Home OfficeRegelung.
Sport- und Wellnessangebote beim UrbanSports Club.
Zahlreiche kostenfreie onlineGesundheitsmaßnahmen und Kurse durch unsere Zusammenarbeit mit derBIG.
Flache Hierarchien und kurzeEntscheidungswege ermöglichen Ihre beruflicheEntfaltung.
Ihre Ideen und Motivation sind derAntrieb für gemeinsame Entwicklung.