Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Einkauf ?
Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten? Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sind genau das, was du suchst?
Dann nutze die Chance und bewirb dich noch heute als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden, ein internationaler Großhändler am Standort Heidelberg .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Das bieten wir Dir
* Attraktive Arbeitszeit- und Vergütungsmodelle
* Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
* Kurze und direkte Entscheidungswege
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben
* Verwaltung der Lieferantenerklärungen
* Pflege der Daten im ERP-Programm
* Zusammenarbeit mit Abteilungen wie zum Beispiel dem Produktmanagement
* Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich Einkauf
* Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Starke Teamfähigkeit sowie Ergebnisorientierung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Berufseinsteiger jedoch auch gerne gesehen
* Erfahrung mit einem ERP-Programm sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!