Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der Hörakustikbranche mit 20 Filialen in Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Miethäuser und Filialen (m/w/d) Ihre Aufgaben:
Selbständige Verwaltung der Mietshäuser (6 Häuser + WEG)
Des Weiteren müssten auch kaufmännische Arbeiten aus der Hörgeräteverwaltung unseres Unternehmens mit übernommen werden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vorerfahrung aus der Immobilienwirtschaft
Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit einem kollegialen Team
30 Tage Urlaub
Job Bike
Kostenlose Getränke
Verkehrsgünstig gelegenes Büro
Attraktives Vergütungssystem
Regelmäßige Teamevents
Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
Hörgeräte Aumann NRW GmbH & Co.