Stellenbeschreibung
1. Nationale und internationale Kundenbetreuung (telefonisch/schriftlich)
2. Überwachung und Bearbeitung der anfallenden Tätigkeiten rund um das Customer Relationship Management (Stammdatenpflege)
3. Übernahme von Tätigkeiten in anfallenden administrativen Bereichen, z.B. Einkauf, Logistik, Auftragserfassung
4. Mitwirkung und Übernahme verschiedener Projekte (z.B. Datenschutz)
Qualifikationen
5. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, im kaufmännischen Bereich (z.B. als Bürokaufmann-frau), oder eine vergleichbare Qualifikation
6. eine selbstständige, strukturierte, kundenorientierte und vorausschauende Arbeitsweise
7. den sicheren Umgang mit dem Computer und gängigen Office-Anwendungen
8. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
10. Interesse an der Agrarwirtschaft
Zusätzliche Informationen
Wir bieten dir:
11. ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und aktiver Mitgestaltung
12. eine abwechslungsreiche Tätigkeit
13. einen auch in Krisenzeiten benötigten Arbeitsplatz
14. ein internationales Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
15. flexible Arbeitszeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühmöglichen Eintrittstermins mit unserem Online-Formular über die Schaltfläche "Jetzt bewerben!".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!