Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels im Alpenvorland. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter:innen Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben.
Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an dem zeitgemäße Architektur auf bayerischen Lebensstil trifft.
Wir sind P E H : P ersönlich, E hrlich, H erzlich.
Sollten Sie sich darin wieder finden, werden Sie ein Teil unserer Egerner Höfe Familie!
Ihre Aufgaben:
Sie brennen für den erfolgreichen Verkauf von Meetings, Events und Incentives und identifizieren sich mit der 5*-Hotellerie & Sterne-Gastronomie.
* Verkauf nach unseren geltenden Qualitätsrichtlinien
* Veranstaltungsabsprachen und Organisation von der Erstanfrage bis zur Nachbearbeitung
* Professionelle Erstellung von Angeboten, Verträgen und Detailplanungen inkl. Rahmenprogrammen
* Vorbereitung und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes (Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen, etc.)
* Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor, während und nach der Veranstaltung
* Durchführung von hausinternen Events
* Erstellung von Tagungsabläufen
* Trends und den Markt im Blick behalten
* Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit
* Verantwortung für das Budget und reportieren direkt an Director of Sales & Marketing
* Kooperation mit externen Eventfirmen und Partnern
* Enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen wie Revenue und F&B
Sie verfügen über:
* Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie
* Verkäuferisches Können, sowie betriebswirtschaftliches Verständnis (Kalkulationssicherheit) und unternehmerisches Denken
* Ehrgeiz, gesetzte Ziele zu erreichen
* Inovative Ideen, um immer am Puls der Kunden zu sein
* Verhandlungssicherheit verbunden mit hoher Professionalität und kommunikativem, positivem Auftreten
* Zielstrebige, qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Große Selbständigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
* Guter Kommunikator, Motivator und Initiator mit Leidenschaft in beratendem Verkauf
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Empathie
* Fremdsprachenkenntnisse (verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Casablanca von Vorteil)
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine 5-Tage-Woche
* Familiäres Betriebsklima mit motivierten und hilfsbereiten Kollegen:innen
* Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Respekt
* Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung
* Großzügige Verpflegung in unserer Spezlstubn
* Mitarbeitervorteile im Haus
* Regelmäßiger Mitarbeiterstammtisch außer Haus
* Vergünstigungen über Corporate Benefits (branchenübergreifende Vergünstigungen)
* Eine günstige Personalunterkunft (nach Verfügbarkeit)
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze (nach Verfügbarkeit)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
... am einfachsten und schnellsten geht es über das Online-Portal!