View job here
Eigenverantwortlich arbeiten, im Team etwas bewegen. Mit Leidenschaft begeistern.
Seit 1981 versorgen wir bei KODi unsere Kundinnen und Kunden mit vielen Produkten des täglichen Bedarfs. Unser Sortiment umfasst dauerhaft ca. 2.700 Artikel mit einer großen Auswahl an Drogerie- und Haushaltswaren, u. a. aus den Bereichen Putzen und Reinigen, Desinfektion, Körperpflege, Kochen und Backen, Schreibwaren, Tierbedarf, Lebensmittel und Getränke. Werde Teil des KODi-Teams und schreibe unsere Erfolgsgeschichte fort, als
Einkaufsassistent / Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 29.10.24
Das bieten wir:
* KODi-Vorteile: branchengerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, 1 Tag Homeoffice, Mitarbeiterrabatt von 10%, Corporate Benefits, Gutscheinportal (30€/Monat), Fahrrad-Leasing, gute Parkmöglichkeiten, klimatisiertes Büro, höhenverstellbare Tische, ein Essensautomat, Vermögenwirksame Leistungen, Förderung zur betrieblichen Altersvorsorge und Möglichkeit auf eine Berufsunfähigkeitsversicherung.
* Abwechslungsreiche Aufgaben: Interessante Projekte in einem kreativen Umfeld sowie verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabengebiete.
* Berufliche Weiterentwicklung: intensive und systematische Einarbeitung sowie attraktive Weiterbildungsprogramme.
* Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: KODi bietet Dir eine langfristige und krisensichere Berufsperspektive in einem expandierenden Unternehmen, wir leben flexible Arbeit und ein familiäres miteinander.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung des Category Buying Managers im aktiven Tagesgeschäft, Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Steuerung und Pflege der Artikellistungs-, Werbe-, und Importvorgänge
* Eigenständige Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
* Prüfung von einkaufsrelevanten Dokumenten und Aufträgen
* Erstellen von Briefings für Artikelverpackungen
* Besuch von Messen und Lieferanten zur Kontaktaufnahme und -pflege
* Erstellung von Preisanfragen und Vorbereitung von Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit dem Category Buying Manager
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Buying Management
* Interesse für den Handel
* Eine zuverlässige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)
* Gute Englischkenntnisse (schriftlich)
* Ausgeprägtes Kommunikationsbewusstsein
Kontakt:
Passen wir zu Dir? Und Du zu uns? Dann freuen wir uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf – nur online.
Bitte beachte: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. Auf dem Postweg eingehende Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden