Ihre Benefits
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 37-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Einsatz
* Verantwortlich für die Unterstützung im Kundencenter bei administrativen Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für die Verwaltung und Pflege von Kundendaten
* Durchführen von Recherchen zum Baufortschritt bei Netzkunden im Bereich der Hausanschlussbearbeitung
* Koordination und effektive Kommunikation sowohl mit internen als auch externen Partnern
* Dokumentation und Nachverfolgung der Vorgänge
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gerne auch eine Weiterbildung als Fachwirt, Techniker, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich sowie in der Kundenbetreuung bzw. Kommunikation
* Sie bringen grundlegende technische und kaufmännische Kenntnisse mit
* Ein sicherer Umgang mit MS Office, gerne auch SAP
* Kommunikative Fähigkeiten, Selbstorganisation und die Bereitschaft, kontinuierlich dazuzulernen