Das Unternehmen
Aufgaben
* Planung und Leitung der Beschaffung
* Auswahl und Beurteilung von Lieferanten
* Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb
* Verhandeln von Einkaufspreisen bei Eigen-sowie Lieferantenprodukte
* Anpassung der hinterlegten Preise im System
* Produktionsvorplanung für Eigenprodukte
* Optimieren der Ablaufprozesse
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Einkaufserfahrung im relevanten Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Einkauf
* Verhandlungsstärke und selbständiges, zielorientiertes Arbeiten
* Zuverlässigkeit und strukturiertes, sehr ordentliches Arbeiten
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Deutsch (Level C2)
* Englisch (min. Level B2)
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systeme
Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Attraktives Gehaltspaket, 32 Tage Urlaub
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsfreiraum
* Zwei Office Standorte zur Wahl: Eschborn oder Hofheim am Taunus/ Wallau
* Bis zu 50% Homeoffice