ELT Group Deutschland ist ein mittelständisches Unternehmen bei Bonn mit langjähriger Erfahrung im Bereich Systemintegration von Sensoren sowie im Bereich Konzeption und Entwicklung von Test- und Trainingslösungen im Bereich der Elektronischen Kampfführung.
Als Unterstützung für unser Team suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsleitung (gn)
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
* Sie entlasten die Geschäftsleitung im Hinblick auf Korrespondenz und Terminkoordination und unterstützen zugleich durch Nachverfolgung von Aufgaben
* Informationsbeschaffung sowie Erstellung von Auswertungen, Dokumentationen & Präsentationen für die drei Geschäftsbereiche Verwaltung, Technik und Sales
* Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
Deshalb passen Sie zu uns:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder sind gerade fertig mit einem technischen Studium
* Eine hohe Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus
* Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse besonders in Excel
Das zeichnet uns aus:
* Miteinander & im Team: Wir sind füreinander da, arbeiten gemeinsam an Zielen und neuen Herausforderungen.
* Innovation & Entwicklung: Neue und kreative Lösungen sowie interessante Projekte, bei denen man die Zukunft mitgestalten kann.
* Agilität – Flexibilität – Integrität: Ein internationales Team mit familiären Werten, Vielfalt und Toleranz.
* Entwicklung: Wir fördern das Potenzial unserer Mitarbeitenden und das gegenseitige Vertrauen.
Benefits:
* Wellbeing: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitstage, Sprachkurse, betriebliche Sonderleistungen sowie Teamenvents und ein individuell auf Sie zugeschnittenes Onboarding
* Mobility: JobRad, JobTicket
Adam Kessler
Recruiter
a.kessler@elettronica.de
Jetzt bewerben