In unserem Team bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arbeitsstelle im Bauhof (unbefristet, Vollzeit) an: Mitarbeiter im Bauhof (w/m/d) Wir bieten: • Gutes Arbeitsklima und kameradschaftliches Miteinander • Interessantes, eigenständiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld • Tarifliche Beschäftigung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD) mit Leistungsentgelt und Zusatzversorgung • Eingruppierung entsprechend Ihrer persönlichen Qualifikation • Unbefristeter und krisensicherer Arbeitsplatz mit 39 Wochenstunden Ihre Qualifikationen: • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als • Landschaftsgärtner • Elektriker • Besitz des Führerscheins der Klasse CE für den Winterdienst • Flexibles, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsvermögen Ihre Aufgaben: • Grünpflegearbeiten • Kleinreparaturen im Straßenbau (z.B. Einlaufschächte erneuern) • Reparaturen im elektrischen Bereich • Im Sommer ist die Betreuung des gemeindlichen Freibades erforderlich. Dazu ist das silberne Rettungsschwimmerabzeichen notwendig, welches ggf. auch nachträglich erworben werden kann. Der Einsatz im Freibad erfolgt im wöchentlichen Wechsel (inkl. Rufbereitschaft) • Einsatz im Winterdienst (inkl. Rufbereitschaft) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr über Ihren Anruf oder Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild). Diese senden Sie bitte an den: Markt Heimenkirch Herrn Bürgermeister Markus Reichart Lindauer Straße 2 88178 Heimenkirch oder an bewerbung[AT]heimenkirch.de Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Bauhofleiter, Herr Werner Huber unter Telefon 0172/1710856. Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen gerne Herr Anton Volkwein unter 08381/805-20 oder anton.volkwein[AT]heimenkirch.de zur Verfügung.