đ Freiberg am Neckar | Vollzeit | Unbefristet**
đ Ready to get ECTIVE?**
Wir sind ECTIVE, eine Marke von batterium, mit der Mission, autarke Stromversorgung einfach und zugĂ€nglich zu machen. Egal ob fĂŒr den Van, das Boot oder Off-Grid-Projekte â unsere Produkte helfen Menschen, unabhĂ€ngig zu sein.
Als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) bist du das HerzstĂŒck unseres Supports! Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kunden, beantwortest ihre Fragen und findest schnelle Lösungen fĂŒr ihre Anliegen. Egal ob per Telefon oder E-Mail â du sorgst dafĂŒr, dass unsere Kunden nicht im Dunkeln stehen.
đ Hast du Lust, unseren Kundenservice auf das nĂ€chste Level zu bringen? Dann werde Teil unseres Teams und: Get ECTIVE! đ
Aufgaben
đĄ Deine Aufgaben â Das erwartet dich:
â
First- & Second-Level-Support: Du hilfst unseren Kunden per E-Mail und Telefon bei allen Fragen rund um ihre Bestellung und unsere Produkte
â
Auftragsbearbeitung: Du legst Bestellungen an, bearbeitest Stornos, Widerrufe & Reklamationen
â
Klassische Kundenservice-Themen: âWo ist meine Bestellung?â, TransportschĂ€den, Speditionsabholungen, Ersatzlieferungen, Gutschriften, Rechnungskorrekturen â du findest eine schnelle und kundenfreundliche Lösung
â
Technische Anfragen: Du unterstĂŒtzt Kunden bei einfachen Produktfragen oder leitest technischer tiefergehende Fragen an unsere Produktberater weiter
â
Dokumentation & Verbesserung: Du hilfst dabei, unsere Service-Prozesse zu optimieren und Kundenanfragen effizienter zu bearbeiten
â
Koordination Telefontermine mit unseren Produktberatern fĂŒr technischen Telefonsupport
â
Datenpflege: Anlegen von Neukunden und Sicherstellung von Stammdaten
Qualifikation
đŻ Dein Profil â Das bringst du mit:
â KommunikationsstĂ€rke: Du bist freundlich, lösungsorientiert & empathisch im Umgang mit Kunden
â Technische AffinitĂ€t: Du hast ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Technik und / oder kannst dich schnell in unsere Produkte einarbeiten
â Software-Skills: Du bist fit im Umgang mit Kundenservice-Tools (LiveAgent, JTL Wawi) oder lernst schnell dazu
â Englischkenntnisse: Von Vorteil, aber kein Muss
â Strukturierte & eigenstĂ€ndige Arbeitsweise: Du behĂ€ltst auch bei mehreren Anfragen den Ăberblick und arbeitest effizient
Benefits
đ„ Unsere Benefits â Warum ECTIVE?
đĄ Abwechslungsreicher Job: Spannende Kundenanfragen & Herausforderungen im E-Commerce
đ
30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten â weil Work-Life-Balance zĂ€hlt
đ Hybrid-Modell: BĂŒro oder Homeoffice? Nach Absprache möglich
đ Deutschlandticket-Zuschuss â fĂŒr deine umweltfreundliche MobilitĂ€t
đŽââïž JobRad â dein nachhaltiges Dienstfahrrad
đ Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten â wir investieren in dich
đ Kostenlose GetrĂ€nke & frisches Bio-Obst
đ¶ Hunde willkommen! Dein Vierbeiner darf mit ins BĂŒro
đ Jetzt bewerben & unseren Kundenservice rocken!
Werde Teil eines dynamischen Teams und hilf unseren Kunden, ihre autarke Stromversorgung zu verwirklichen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! đ