Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung beim Bewerbermanagement
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen
* Pflege der Stammdaten im Personalmanagementsystem
* Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen sowie Bescheinigungen
* Vor- und Nachbereitung sowie Kontrolle der Entgeltabrechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium
* Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR
* Fundierte MS Office Kenntnisse
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Hohes Maß an Eigenverantwortung