Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Dann suchen wir genau Dich!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen aus Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere motivierte kaufmännische Allrounder (m/w/d).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich persönlich kennen zu lernen!
Deine Aufgaben
* Du unterstützt bei der Führung der Buchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung, -erstellung und -buchung
* Du kümmerst Dich um allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Pflege von Stammdaten, das Erstellen von Berichten und die Ablage von Dokumenten
* Du koordinierst den Einkauf von Büromaterialien und Dienstleistungen und pflegst den Kontakt zu Lieferanten
* Du unterstützt das HR-Team bei der Personaladministration, beispielsweise durch die Pflege von Personalakten und die Vorbereitung von Arbeitsverträgen
* Du betreust Kunden telefonisch und per E-Mail, bearbeitest Anfragen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation
* Du planst und koordinierst interne Veranstaltungen und Meetings, bereitest Besprechungsräume vor und kümmerst Dich um die Bewirtung
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungs- und ERP-Software
* Du arbeitest strukturiert, bist lösungsorientiert und hast ein Auge für Details
* Du kommunizierst sicher und klar mit verschiedenen Ansprechpartnern und bist ein echter Teamplayer
* Du bist flexibel und kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behalten
* Du arbeitest selbstständig, erkennst Handlungsbedarf und packst aktiv mit an
Deine Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter
Dein Kontakt
Frau Elisabeth Martens
jobs.koelnbonn@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773312
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