Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2.500 Mitarbeitenden weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung sowohl in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden. Die Kardex baut das Technology Team weiter auf und sucht zur Verstärkung eine/n Agile Coach (m/w/d). Your tasks Teams und Führungskräfte werden dabei unterstützt, agile Prinzipien über Bereichsgrenzen hinweg zu verankern und die Zusammenarbeit zwischen Entwicklung, Produktmanagement und Produktion zu fördern Die Gestaltung des Entwicklungsumfelds wird von der Produktstrategie über das Produktmanagement und die Entwicklung bis hin zur Produktion begleitet, wobei eine enge, agile Zusammenarbeit zwischen allen Schnittstellen gefördert wird. Als Agile Coach (m/w/d) wird die Transformation hin zu einer ganzheitlichen Produktentwicklung begleitet und gestaltet, in der Hardware, Software und weitere Komponenten nahtlos zusammenwirken und gemeinsam Wert für die Kunden:innen schaffen. Schulungen werden durchgeführt, und als Trainer:in und Coach (m/w/d) steht man nachhaltig mit Rat und Tat zur Verfügung Zusammen mit den Fachbereichen werden individuelle Strukturen und Vorgehensweisen erarbeitet und konfiguriert, um die bereichsspezifischen Prozesse optimal zu unterstützen Eine offene und konstruktive Arbeitsatmosphäre wird aktiv gefördert Your profile Ein agiles Mindset in Kombination mit einem breiten Methodenwissen in den Bereichen Scrum, Kanban, Moderation und Coaching zeichnet Dich aus Dein Wissen bringst Du aus einem technischen Studium (Informatik, Maschinenbau oder ähnliches) oder aus einer Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen agilen Rollen mit Idealerweise verfügst Du über eine Agile Coach-Zertifizierung Spaß an der kontinuierlichen Betreuung von Produktentwicklungsteams (Hardware, Software und mehr) steht für Dich im Fokus Du bist aufgeschlossen und überzeugst durch Deine zielorientierte Arbeit, Deine motivierende Art, Deine kommunikative Kompetenz sowie Deine Konfliktfähigkeit, dann bist Du bei uns richtig Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen sowie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Wertvolle Unterstützung : Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim und online Spürbarer Mehrwert : Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work, 6 Wochen Jahresurlaub Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Extras: Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze und höhenverstellbare Tisch Die richtige Stelle für Dich? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Karriereportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalb von zwei Minuten möglich. Bei Rückfragen melde Dich gerne bei Alija Berati unter der Telefonnummer 49 (160) 94932506. Wir freuen uns auf Dich