Ihre Aufgaben
1. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Posteingang und -ausgang, Terminkoordination und Erledigung der Korrespondenz
2. Steuerung des digitalen Bewerber- und Praktikantenmanagements wie Sichtung, Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Bewerbungen
3. Eigenverantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben für den Bereich der Pflegedirektion
4. Organisation von Dienstreisen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
6. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
7. Organisationstalent, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
8. Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
9. Gute kommunikative und soziale Kompetenzen
10. Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion
11. Ausgeprägte Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
12. Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht
Unser Angebot
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
14. Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung)
15. Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit
16. Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
17. Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie
18. Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr
19. Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen
Kontakt
Herr Josef Graf
Stellvertretender Pflegedirektor und Zentrumsmanager
0821/400-4439