Stellendetails - Ort: Ludwigsburg - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 3.000 € - 3.500 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Artikelpflege (m/w/d) im Bereich Einkauf für unseren Kunden in Vollzeit in Ludwigsburg mit Homeoffice Möglichkeit. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen. Das bringen Sie mit - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung - Sie haben Erfahrungen als Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf - Sie haben als Sachbearbeiter (m/w/d) gute Kenntnisse im gesamten MS-Office Paket und idealerweise SAP - Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie haben eine zielorientiere eigenständige Arbeitsweise, ein Auge für vertragliche und kommerzielle Aspekte sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick - Sie zeichnet ein sicheres Auftreten aus, ein teamfähiges Miteinander sowie eine schnelle Auffassungsgabe Der Job - Sie sind zuständig für die Anlage/Pflege der Stammdaten von Bestandsartikeln - Sie führen die Disposition von Lagerartikel durch - Sie führen eine mengen- und kostenorientierte Beratung der Fachbereiche bei Lagerartikeln durch - Sie bearbeiten die Artikelhistorie - Sie führen eine Fehlerprüfung/-bearbeitung (Stamm- und Bewegungsdaten) durch - Sie bearbeiten den Ladenhüter-Report - Sie überwachen die Sperrbestände - Sie bearbeiten Rückstandslisten und weitere Reports - Sie überwachen die offenen Bestellanforderungen - Sie übernehmen Sonderaufgaben im Rahmen des Lagermanagements - Sie optimieren den Lagerbestand Vorteile - attraktive Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.000 € – 3.500 € brutto im Monat) - vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region mit top modernen Empfangsbereich - Office Events Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden sowie flexible Arbeitszeiten - Gute Erreichbarkeit unseres Kunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh – wechselnde Anbieter) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab sofort, befristet vorerst auf 12 Monate mit der Option auf Verlängerung und Übernahme - Vollzeit (38 Stunden/Woche) - 2 Tage Homeoffice die Woche möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich vorerst um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Frau Jacqueline Heckel Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de