Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Importabwicklung
* Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Was erwartet Sie?
* Komplette Auftragsabwicklung der Seefracht Importsendungen
* Importzollabfertigung unter Beachtung länder- und kundenspezifischer Vorschriften
* Laufzeitüberwachung
* Disposition von Nachlauf FCL und LCL Sendungen
* Kommunikation mit Kunden, Reedern und Unternehmern
* Beratung der Kunden über alternative Verkehrsträger etc.
* Abrechnung der erbrachten Leistung gem. Kundenkonditionen
*
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn ab 21,00€
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Wir bezuschussen das HVV Profiticket
* Für jeden geworbenen Mitarbeiter 150,00 € Prämie erhalten
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Kontaktinfo
Office People Personalmanagement GmbH
Stefanie Anders
T: +4940/300 61 96-0
Lüneburger Straße 17
21073 Hamburg - Harburg