Wir sind ein Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht. Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn und Haar die unser Team stärken möchten. Ihre Aufgaben • Sie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und Patienten • Sie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe) • Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren • Koordination von Terminen • Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen • Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus ab Ihr Profil • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel • Serviceorientiert dem Kunden gegenüber • Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus • Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt • Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen Aufgaben Wir bieten • 5 Tage Woche • Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 – 18:00 • Keine Wochenendarbeit • 30 Tage Urlaub • 38,5h Vollzeit • Teilzeit verhandelbar • Gehalt Vollzeit 3.500€ • Leistungsprämien • Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg • Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung • Digitale Unterstützung der Arbeitsprozesse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail. Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG Bahnhofplatz 4c-d 85540 Haar Ansprechpartner: Norbert Maier E-Mail: N.maier@gesundheitshaus-maier.de