Diese Aufgaben warten auf dich: Du unterstützt uns bei der Strategieentwicklung und Content-Erstellung für unseren TikTok-Account, damit unser Content stets aktuell und ansprechend bleibt Du arbeitest eng mit uns zusammen, um kreative Kampagnenkonzepte für unsere Kunden zu entwickeln und bringst deine Ideen aktiv in Brainstorming-Sessions ein Du übernimmst operative Aufgaben wie die Erstellung von Präsentationen, Recherchen und die Umsetzung von Projekten Du betreust unsere Kunden, indem du TikTok-Ads und organische Inhalte erstellst, Kampagnen planst und umsetzt sowie die Performance analysierst und überwachst Das folgende Profil zeichnet dich aus: Du bist TikTok-affin und verstehst die Plattform wie deine Westentasche Du erstellst im besten Fall auch privat gerne Content und konsumierst regelmäßig TikTok-Videos Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Social Media/Ads Bereich sammeln Erste Erfahrungen mit Cutting/Editing von sowie mit Adobe Premiere, Canva oder ähnlichen Design-Tools sind ein Plus Du bist kreativ, verantwortungsbewusst und hast Lust, in einer Start-up-Kultur zu arbeiten Darauf kannst du dich freuen: moderne Büros an allen Standorten hybrides Arbeitsmodell: Du kannst sowohl vor Ort in Frankfurt als auch remote arbeiten – inkl. Beachoffice eine offene, dynamische Start-up-Kultur mit flachen Hierarchien und viel Freiraum für eigene Ideen spannende Projekte, bei denen Du viel Verantwortung übernehmen kannst individuelle Förderungs- und Entwicklungsoptionen regelmäßige Teamevents und nicht zuletzt die besten Kolleg:innen der Welt Über uns Willkommen bei JOM, einer der größten inhabergeführten und unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Mit Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München und über 25 Jahren Markterfahrung sind wir zuverlässiger Partner für unsere Kunden, die die hohe Beratungsqualität sehr schätzen. Wir konzentrieren uns zu 100 % auf die Ziele unserer Kunden, für die wir innovative und wirkungsvolle Medialösungen entwickeln. Namhafte Marken wie FRoSTA, Euronics, Sinalco oder Das Futterhaus vertrauen auf unsere Dienstleistungen und die Expertise unserer 70 Kommunikationsexpert:innen. Unsere Kernaufgaben umfassen die Beratung, Planung und den Einkauf von Werbeplätzen in allen mit Werbung belegbaren Kommunikationskanälen – von TV über Funk, Social Media bis hin zu jeglichen digitalen Kanälen.