Wir suchen engagierte und talentierte Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d), der/die Büroabläufe koordiniert, Kunden betreut und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Wenn du Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist mitbringst, bist du bei uns der time Company Personalservice GmbH genau richtig!
Zusatzleistungen / Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach BAP/DGB-Tarif
* Bezahlung nach BAP/DGB-Tarif
* Urlaubs- u. Weihnachtsgeld nach BAP/DGB-Tarif
* bis zu 30 Tage Urlaub (nach Betriebszugehörigkeit)
* Mitarbeiterrabatte bei über 10.000 teilnehmenden Unternehmen
* 100 € Willkommensprämie nach 6 Wochen durchgängigem Einsatz
Aufgaben
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen
* Durchführung von allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
* Mitarbeit bei der Erstellung von Personalunterlagen und -dokumenten
Stellenanforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Rothenburg ob der Tauber. Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Personalwesen/HR in der Allgemeinen Dienstleistung. Bringen Sie Ihre Berufserfahrung ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft.