Bei Fragen rund um Themen bezüglich der Anträge und verschiedenen Anliegen zu Angeboten stehen Sie den Kunden mit Rede und Antwort zur Seite?
Sie konnten bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder ähnlichen Bereichen sammeln und möchten Ihre Kenntnisse in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt um eine Position als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in der Medizinbranche bei unserem Kunden aus Mainz .
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Diese Benefits erwarten Sie
1. Leistungsabhängige Bonuszahlungen
2. Zugang zu zahlreichen Weiterbildungen
3. Private Altersvorsorge
4. Lebens- und Unfallversicherung
5. Zugang zu Wellness- und Gesundheitsangeboten
Ihre Aufgaben
6. Sie sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
7. Beratung und Betreuung von Kunden bei Anfragen und Beschwerden
8. Sie sind zuständig für die Dokumentation von Kundenanliegen in Salesforce
9. Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen
Das bringen Sie mit
10. Sie bringen bereits Berufserfahrung im Customer Service mit
11. Vehandlungssichere Deutschkenntnisse
12. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
13. Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Empathie runden Ihr Profil ab