Für die B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG am Standort Melsungen suchen wir eine Sachbearbeitung (w/m/d) für unseren Kundenservice im Vertriebsinnendienst.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Sicherstellung der Anlage und Bearbeitung von Aufträgen inklusive individueller Kundenvereinbarungen unter Wahrung der Geschäftsinteressen
* Identifikation und Veranlassung von Korrekturen bei Abweichungen im Order Entry Prozess
* Entgegennahme, Bewertung und unverzügliche Bearbeitung sowie Weiterleitung von Produktreklamationen sowie von unerwünschten Arzneimittelnebenwirkungen (IJAWs)
* Proaktive Kommunikation von Bottleneck-Situationen
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Unterstützung/Proaktive Ansprache der Kunden bei Anfragen zur Nutzung der SelfService-Angebote
Fachliche Kompetenzen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Die gängigen Software-Anwendungen (MS-Office, SAP) nutzen Sie gekonnt
* Kundenverständnis sowie eine Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon zählen zu Ihren Stärken
Persönliche Kompetenzen:
* Sie handeln kundenorientiert, finden gemeinsame Lösungen und vernetzen sich nachhaltig und partnerschaftlich
* Als Ansprechpartner für unseren Kunden interagieren Sie konstruktiv, übernehmen Verantwortung und teilen aktiv ihr Wissen
* Sie zeigen Empathie und Interesse an Motiven Anderer und nehmen deren Meinungen und Bedürfnisse ernst
B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG | Tobias Franke | +495661715253