Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln.
Aufgaben
* Abwicklung des allgemeinen Schreibdienstes unter Anwendung von Microsoft Word, Excel, Outlook und PowerPoint
* Vorbereitung von Präsentationen
* Erstellung und Bearbeitung der Korrespondenz nach Stichworten oder Diktatbändern
* Schreibtechnische Umsetzung von Prüfungsberichten im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern
* Rechnerische und formale Gestaltung von Berichtsdateien
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikationen
* Berufserfahrung als erfahrene Schreibkraft, idealerweise bei einem Notar, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer
* Textsicherheit, ausgeprägtes Sprachgefühl und sehr gute Rechtschreibkenntnisse
* Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen
* Strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Eine faire Vergütung und Benefits
* Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung
* Ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären mittelständigen Steuerberatungsgesellschaft
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