Stellenbeschreibung Die professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang ist zu jeder Zeit sehr wichtig – von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung, sind Sie für die Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter unseren Gästen da. Dabei kümmern Sie sich außerdem um: Erstellung der Tagesabschlüsse Kassenführung und -abrechnung Bearbeitung von Reservierungsanfragen Frühstücksvorbereitung Qualifikationen Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle Außerdem zeichnen Sie aus: Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Offenes, kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Benefits BONUS-PROGRAM Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus. INTERNATIONAL KARRIERE MACHEN Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten. GÜNSTIG ÜBERNACHTEN IN GANZ EUROPA Vorteile sichern Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten. SICH PERSÖNLICH UND FACHLICH WEITERENTWICKELN Mit umfangreichen Einarbeitungen, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University, richtig durchstarten. GEMEINSAM FEIERN Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team. KOSTENGÜNSTIG UND NACHHALTIG ZUR ARBEIT Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.