Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Großheubach einen engagierten
Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service
Sie betreuen einen definierten Kundenkreis im Vertriebsinnendienst und arbeiten aktiv an Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen.
Sie übernehmen die Auftragsabwicklung, pflegen Kundenaufträge zur weiteren Planung in unser ERP-System ein und verfolgen die Einhaltung von Lieferterminen.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, einem ERP-System sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich.
Ihr Benefit
Sie erwarten kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein offenes Miteinander.
Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig und wird durch interne und externe Seminarangebote sichergestellt.
Mit einer flexiblen Arbeitszeitregelung, 30 Tagen Urlaub pro Jahr und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach der Einarbeitung unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Jährliche Sonderzahlungen, Fahrradleasing und Einkaufsrabatte runden unser Angebot ab.
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online an bewerbung@adapt.de oder kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartnerin Jessica Hennig direkt unter +49 9371 4004-240.