ID#: 3604Ihre MissionSie bearbeiten die technischen Support-Anfragen unseren Geschäftspartnern Das Lösen komplexer Probleme in Zusammenarbeit mit anderen Teams wird von Ihnen erwartet Sie sind der Eskalationspunkt für technische und prozessuale Probleme Die Durchführung von Schulungen und die Sicherstellung des Wissentransfers wird eine Aufgabe von Ihnen werden Ihre TalenteAusbildung zum Fachinformatiker Min. 5 Jahre mit praktischer Erfahrung in IT-Support-Rollen (z.B, IT-Systemadministrator, Netzwerkadministrator) Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise Kommunikationsstärke, um technische Probleme für Nicht-Techniker verständlich zu machen ITIL Foundation (für IT-Service-Management) und Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA)Ihre BenefitsFlexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten30 Urlaubstage sowie diverse SonderzahlungenWeiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-LeasingZuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementVerschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in TuttlingenGesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach StandortIhre BenefitsFlexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten30 Urlaubstage sowie diverse SonderzahlungenWeiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, verschiedene fachliche Weiterbildungen u.v.m.Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-LeasingZuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementVerschiedene Kinderbetreuungsangebote (am Hauptsitz in Tuttlingen)Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote (Art der Angebote unterscheiden sich je nach Standort)