Speditionskaufmann m/w/d
Wir suchen einen Speditionskaufmann LKW-Abfertigung m/w/d
Über Slomo GmbH
Die Slomo GmbH Personalservice ist ein junges, innovatives Start-up aus dem Personaldienstleistungssektor.
Ende 2019 gegründet, haben wir ein Jahr intensive Vorbereitung und Planung genutzt, um in unseren Geschäftsstellen motivierte, erfahrene Teams zusammenzustellen. In unseren Niederlassungen finden Sie Kollegen, die bereits bis zu mehr als 20 Jahre in diesem Geschäft erfolgreich tätig sind.
Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung und rufen Sie uns unverbindlich an – Ihr Partner in Velbert
Ihre Aufgaben:
1. LKW Abfertigung inkl. Kommunikation mit den Fahrern
2. Erstellen von Dokumenten für die LKW Abfertigung
3. Ein- und Ausbuchungen von Lagermaterialien
4. Bestandsverantwortung im Lager
5. Kontrolle des Materialflusses
6. Koordination der Verladung im Lager
7. Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
8. Überwachung der Verladung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
9. Erfassung von Kundenaufträgen in unser Lagerverwaltungsprogramm
10. Einhaltung von Sicherheitsvorschriften während der LKW-Abfertigung (ADR)
11. Allgemeine Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten
Ihr Profil:
12. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder Erfahrung im o. g. Bereich
13. eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
14. Zuverlässigkeit, Motivation und Teamgeist
Wir bieten:
Eine Übernahme im Kundenbetrieb nach vorangegangener Arbeitsnehmerüberlassung und
einen persönlichen Ansprechpartner der Sie auf diesem Weg begleitet.
Ein attraktives Vergütungsmodell mit der Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher
Tariferhöhung.
Den Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance, zudem einen Anspruch auf bis zu 30 Tagen Urlaub und die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld.