Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
* 1st-2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk
* Betreuung von IT-Systemen mit verschiedenen Schnittstellen
* Anpassung von IT-Systemen und Fremdkomponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen
* Prozessorientierte und anwendergerechte Modifizierung
* Optimierung und Anpassung von IT-Systemen und Applikationen
* Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen
* Entwicklung, Abstimmung und Realisierung von Problemlösungen unter Verwendung von Standardsoftware, Softwaretools und Programmbibliotheken
* Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern
* Vorbereitung und Planung von internen IT-Aufträgen
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Gute Englischkenntnisse
* Analytisches Denken und Lösungsorientierung
* Kommunikationsstärke und interdisziplinäre Arbeitsweise
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
* Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
* Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Martina Brinz.
One Passion. Many Opportunities.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung