Deine AufgabenIhr zentrales Anliegen ist die eigenverantwortliche Erstellung von Umsatz- und Kostenanalysen für mehrere Unternehmen.Mit der Analyse von Rentabilitätsberechnungen und Deckungsbeträgen seid ihr bereits vertraut.Einer Deiner Hauptaufgaben umfasst die Implementierung von KPIs in verschiedene Unternehmensbereiche.Zu Eurem Tagesgeschäft gehört die Mitarbeit bei der strategischen und operativen Planung, Steuerung und Budgetierung, Erarbeitung konzeptioneller Lösungsansätzen sowie beratende Tätigkeiten für die Unternehmensführung.Aufdeckung von Schwachstellen und Risiken, Verbesserung der Prozessabläufe gehören zu Euren Tätigkeiten.Du wirkst bei den Monats- und Jahresabschlüssen mit.Dein ProfilIhr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:Ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder ein Naturwissenschaftliches StudiumMehr als drei Jahre BerufserfahrungBereitschaft zur EigenverantwortungHervorragende analytische FähigkeitenHohe ZahlenaffinitätDetailorientierungSehr gute Kenntnisse und sicheren Umgang mit Office-Programmen und Power BIWarum wir?Ihr werdet Teil einer interessanten und abwechslungsreichen Position mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem kommunikativen und modernen Arbeitsumfeld.Spannende Marken, Produkte, Projekte sowie ein großartiges Kollegenteam erwarten euch.Wir bieten eine Vielzahl an Benefits, darunter Jobticket, Hansefit, E-Bike, Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitergutscheine und –events.30 Tage Urlaub stehen euch zur Verfügung.Zusätzlich erhalten wir einen Zuschuss zum Deutschlandticket.Kostenlose Getränke, frisches Obst, Müsli und Snacks im Media Café warten auf euch.Wir stellen euch in den ersten Monaten eine/-n Mentor/-in zur Seite, um euch die Einarbeitung bei intan zu erleichtern.Über unsWir sind überzeugt: Ohne Menschen mit Leidenschaft für ihren Job gibt es keinen Fortschritt.Die intan group betreut seit über 40 Jahren Abonnements mit Hauptsitz in Osnabrück und Dependancen in Österreich und der Schweiz.Diversifizierung ist für intan als langjähriger Abo-Spezialist die beste Strategie, um uns für eine starke Zukunft aufzustellen.Als Unternehmensgruppe betreut die intan group mehr als 2 Millionen Endkundenbeziehungen von Print- und Digitalmedien, Abo-Boxen im Beauty- & Food Segment, Abo-Boxen im Pflegehilfsmittel- und Gesundheitsbereich.Durch Diversifizierung streben wir nachhaltigen Wachstum der intan group an.Dazu gehört, die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen im Subscription Bereich zu bedienen.Wir sind überzeugt: Antrieb ist unser Erfolg.Wer will Teil unseres Teams werden und die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten?