Über unsDie Domcafé GmbH ist ein traditionelles Unternehmen auf der Dominsel in Brandenburg an der Havel Website. Wir vereinen das Hotel Brandenburger Dom, das Restaurant Remise und unsere "Domevents". In den historischen Räumlichkeiten am Dom zu Brandenburg richten wir besondere Veranstaltungen aus. Unsere Stärken sind herzliche Gastlichkeit, hochwertige Gastronomie und unvergessliche Event-Erlebnisse. Wir sind eine 100%ige Tochtergesellschaft des Domstifts Brandenburg.Wir suchen eine unternehmerisch denkende, engagierte Persönlichkeit für die Geschäftsführung (m/w/d). Mit Ihrer fundierten betriebswirtschaftlichen und operativen Erfahrung sowie Ihrer Leidenschaft für Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltungen bringen Sie das Unternehmen erfolgreich am Markt voran. Sie sorgen dafür, dass die gemeinsam definierten Ziele erreicht werden.AufgabenDie Gesamtverantwortung aller Bereiche (Hotel, Restaurant, Events)Gewährleistung des reibungslosen operativen Betriebes (Front-Office, Administration, Reservierung, Housekeeping, Tagung, F&B)Motivation der Mitarbeiter sowie Unterstützung bei deren EntwicklungPlanung und Umsetzung von Preisstrategien, relevanten Vertriebskanälen, Revenue Management sowie EventangebotenBudgetverantwortung, Umsatzplanung sowie regelmäßiges Reporting an den Gesellschafter.Überwachung und Kontrolle der Ausgaben sowie der LagerhaltungUmsetzung und Sicherstellung der Qualitätsstandards und gesetzlichen VorschriftenAufbau und Pflege von Kontakten zu Partnern, Gästen und öffentlichen InstitutionenEinbringen neuer Ideen zur Gästegewinnung, Umsatzsteigerung und Optimierung interner ProzesseProfilAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Eventmanagement sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Führungserfahrung in leitender Position im MICE-Bereich und/oder Hotellerie als Hoteldirektorin, Bereichsleiterin, F&B Managerin, Rooms Division Managerin, Front-Office Managerin, Revenue ManagerinBetriebswirtschaftliche Kenntnisse im Kostenmanagement, Preiskalkulation und BudgetierungEin hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, Eigeninitiative und KreativitätInspirierender Gastgeber, der mit seiner Teamfähigkeit, Begeisterung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft überzeugtHohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung, Hands-on-Mentalität und VorbildfunktionSicherer Umgang mit den gängigen EDV-Tools und Office AnwendungenLoyalität und VerschwiegenheitPositive Einstellung zur Kirche und den christlichen WertenWir bietenEine verantwortungsvolle Leitungsposition mit viel GestaltungsspielraumEin abwechslungsreiches und spannendes ArbeitsumfeldEinen sicheren und unbefristeten ArbeitsplatzEin attraktives Vergütungspaket inkl. erfolgsabhängigen KomponentenTeamwork, flache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeRaum für Innovation, Weiterentwicklung und kreative IdeenUnterstützung durch den GesellschafterEchter Teamspirit und große Leidenschaft für das, was Sie tunEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit sozialem BewusstseinKontaktSie suchen eine Aufgabe, in der Sie Ihre unternehmerische Denkweise und Ihre Leidenschaft für Gastronomie, Hotel und Veranstaltungen voll einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches ausschließlich per E-Mail an gabriele.maessen@kohl-partner.eu. Bitte wenden Sie sich bei Fragen gerne auch telefonisch an Frau Gabriele Maessen. Tel. +49 175 589 5285.