Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Kommen Sie JETZT in unser Team Als offizieller BMW/MINI Vertragshändler für Berlin und Brandenburg begeistern wird unsere Kunden mit erstklassigem Service, leidenschaftlicher Hingabe und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion in allen Belangen rund um die Premiumautomarken BMW und MINI, sowie unseren Motorradmarken von BMW, Ducati und Kawasaki. Mit unserer hauseigenen Marke „Mietme“ bieten wir flexible Mobilitätslösungen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Als der offizielle Vertragshändler für Berlin und Brandenburg begeistern wir unsere Kunden mit erstklassigen Leistungen, viel Emotionen und dem Anspruch an „Excellence“ in allen Belangen rund um die Luxusautomarken Rolls-Royce und Ferrari. Mit sechs Standorten und über 400 Mitarbeitenden ist die Riller & Schnauck GmbH einer der größten Automobilhändler in Berlin und Brandenburg und erfolgreiches Ausbildungsunternehmen mit sechs Ausbildungsberufen im kaufmännischen und technischen Bereich. Wir, die Riller & Schnauck Gruppe, bewegen die mobile Welt seit über 45 Jahren. Wir zählen zu den größten inhabergeführten Fahrzeughändlern und stehen für Leidenschaft, Tradition. Unsere Mission ist es, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten – ab dem ersten Kontakt. Für unsere Standorte Berlin-Steglitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Sie, als: Serviceassistenz (m/w/d) Ihr Benefit unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit inkl. 28 Tage Urlaub attraktive, leistungsgerechte Vergütung zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle Förderung Mitarbeiterevents, -rabatte die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie ein Corporate Benefits Programm flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben individuelle Betreuung unserer Kunden (vor Ort, telefonisch und online) Planung und Koordination von Service- und Wartungsterminen Sicherstellen der Kundenmobilität Erstellung von Angeboten, Bearbeitung des Rechnungseinganges und Unterstützung bei der Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung administrative Unterstützung der Serviceberater im Tagesgeschäft Auftragsbearbeitung z.B. Neukundenanlage im System, Stammdatenpflege, Erstellen von Reparaturaufträgen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Automobilkaufmann, Industriekaufmann o.ä. Erfahrungen im automobilen Umfeld sind wünschenswert aber kein Muss routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gültiger Führerschein Klasse B Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann wachsen Sie mit uns und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Zur besseren Lesbarkeit von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Begriffen wird die männliche Form genutzt. Diese Begriffe gelten jedoch ausdrücklich für alle Geschlechter (m/w/d).