IT-Mitarbeiter / Quereinsteiger First Level Support (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet, 8 Std./Tag, Montag bis Freitag
Die navacom IT Solutions GmbH & Co. Das IT-Systemhaus ist gleichzeitig Softwarehersteller mit Schwerpunkt im Bereich Healthcare.
Im Helpdesk unseres Bereichs ITcare bist Du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden bei Fragen und Störungen rund um deren IT-Systeme
Nach intensiver Einarbeitung übernimmst Du die Fehlerbehebung und Erstanalyse in IT-Systemen direkt selbst oder übergibst die Anfrage gut dokumentiert an Deine Kolleg:innen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem techniknahen Beruf und bist IT-affin
Deutsch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift (Niveau C1)
Montags im Büro, ansonsten flexibles mobiles Arbeiten möglich
Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge
JobRad per Gehaltsumwandlung
Deine Entwicklungsmöglichkeiten
Entweder klassisch mit C# oder mit modernen Low-Code-Lösungen erarbeiten sie Lösungen nah am Geschäftsmodell unserer Kunden
run – die Abteilung unserer Systemadministratoren und Cybersecurity-Spezialisten. care – vom freundlichen Helpdesk bis zum Customer Success Manager kümmern sich hier alle darum, dass unsere Lösungen im Alltag unserer Kunden gut funktionieren
Je nach Neigung und Fähigkeiten bieten wir Dir Entwicklungsmöglichkeiten in einem dieser 3 Bereiche. Stets suchen wir gemeinsam mit Dir neue Tätigkeitsbereiche – etwa die Arbeit mit modernen Low-Code-Lösungen sowie innovative Wege in der technischen Dokumentation, im Training etc.
navacom IT Solutions GmbH & Co.