Über unsGA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Ihre AufgabenSelbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten MitarbeiterkreisesMelde- und BescheinigungswesenEigenständige Korrespondenz mit Behörden und KrankenkassenAnsprechpartner (Mensch) für Mitarbeiter (Mensch) in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und SozialversicherungUnterstützung der Teamleitung bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung, o.ä.Ihre VoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der EntgeltabrechnungSichere Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie OrganisationsvermögenGute SAP- und MS-OfficekenntnisseUnser Angebot30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnerforschteter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWir bieten eine Vielzahl an WeiterbildungsangebotenExklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschuss ÖPNV