Wir suchen aktuell: Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Bad Urach Unser Kunde ist ein Inhaber und familiengeführtes Unternehmen aus der Bäckereibranche. Mit etwa 500 Mitarbeitenden legt das Unternehmen großen Wert auf hochwertige Waren, die in modernen Cafés angeboten werden. Weitere Alleinstellungsmerkmale sind Familienfreundlichkeit und soziale Verantwortung, die sich in der Mitarbeiterführung widerspiegelt. Moderne Arbeitsbedingungen, lohnende Vorteile und kollegiales Miteinander runden das Profil ab. Aufgaben • wichtig: Vorerfahrung innerhalb einer Bäckerei ist zwingend erforderlich Besetzung der Telefonzentrale • Aufnahme und Bearbeitung von Kunden- und Filialbestellungen • Verwaltung sowie Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten • Erstellen von Ausgangsrechnungen • Korrespondenz mit unseren Lieferanten • Pflege und Verwaltung unseres Warenwirtschaftssystems • Kontrolle von Wareneingang anhand von Lieferscheinen • Bearbeitung von Retouren und Filialkorrekturen • Bearbeitung der Monatsbestellungen Erfahrungen • Berufserfahrung durch die Mitarbeit in einer Filialbäckerei • Routinierter Umgang mit Computerprogrammen, wie MS-Office • Erste Kenntnisse in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen • Hohe Serviceorientierung • Strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse schriftlich und mündlich Das wird angeboten • Leistungsgerechte Bezahlung • Gesundheitsförderung (z.B. Fitnessprogramme) • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Personalrabatt (steuerfrei) • Gute Einarbeitung • Vermögenswirksame Leistungen • u.v.m.