Ihre Aufgabe:
1. Sie führen Vorstellungsgespräche und gewinnen neue Mitarbeiter für unser Team
2. Sie betreuen unsere Mitarbeiter als Ansprechpartner und haben für die Anliegen unserer Mitarbeiter ein offenes Ohr
3. Sie disponieren unsere Mitarbeiter in offene Kundenaufträge
4. Der Ausbau von Kundenbeziehungen und die Gestaltung eines guten Netzwerkes
5. Sie analysieren neue Geschäftsfelder und Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Kundennetzwerk
6. Sie bauen das Niederlassungsnetz durch Ihre Niederlassung aus und vergrößern so die KBS
Das bringen Sie mit:
7. Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und charismatischen Art Bewerber und Kunden
8. Sie sind kommunikativ und kreativ in Ihren Herangehensweisen
9. Effektives Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
10. Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern
11. Erfahrungen aus der Personaldienstleistung
Wir bieten Ihnen:
12. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
13. eine attraktive Vergütung
14. zentrale Lage
15. einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung
16. Firmenhandy
17. umfassende Sozialleistungen
18. Corporate Benefits (z.B. kostenloser Obstkorb, Wasser und Kaffee)
19. Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
20. Schulungsangebote
21. Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten